Die Diacova stellt sich vor

Ihr Ziel ist unsere Herausforderung

Unsere Mitarbeitende

Die Mitarbeitenden bei der DIACOVA, die im Rahmen unseres Dienstleistungsangebots tätig sind, verfügen über eine akademische Ausbildung, meist mit einem Abschluss auf Masterebene in Arbeits- und Organisationspsychologie. Das Team wird ergänzt durch Führungskräfte, Betriebsökonomen sowie Fachspezialisten aus unterschiedlichen Bereichen. Wir zeichnen uns durch eine enge Vernetzung mit der Wirtschaft sowie Verwaltung aus. Aus den daraus gewonnenen Erfahrungen sowie den aktuellen Erkenntnissen aus der Wissenschaft entwickeln wir unsere Dienstleistungen fortlaufend weiter.

Unser Ansatz

Wir zeichnen uns durch einen offenen und unkomplizierten Austausch aus. Dabei achten wir uns als Menschen mit unterschiedlichen Ansichten, Interessen, Stärken und Fähigkeiten. Ein wertschätzender Umgang ist uns wichtig, und Sie als Kundin oder Kunde stehen bei uns im Zentrum.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ihre Mitteilung wird innerhalb eines Arbeitstages bearbeitet